Der Wegweiser


Homepages

Im Laufe der Zeit haben die Reisenden viele Freunde getroffen. Einige von ihnen haben auch eine Residenz im universellen Thau-Geflecht.

Foren

Ab und zu trifft man sich zu einem netten Plausch in einer der vielen Tavernen auf dieser Welt. Hier kann man Pläne für die Zukunft schmieden, oder einfach nur Erfahrungen oder Kochrezepte austauschen. Hier ist eine kleine Liste von Orten, an denen ihr eventuell auf einen Reisenden treffen könntet.

Bildersammlungen

Ferner eignen sich folgende Plätze hervorragend für einen kleinen Besuch, denn dort sind so manche Bilddokumente unserer bisherigen Abenteuer zu bestaunen:

Tales of Tamar I
Auf dem Spiegelfeste trafen sich zum ersten Mal einige Weggefährten, die sich später zu den Reisenden zusammenschließen wärden.

Tales of Tamar II
Ein anderes Mal lud der Barde Eltaron Gäste zu einer Lesung seiner neuesten Werke ein. Es war auch für die Reisenden ein herzliches Wiedersehen alter Freunde.

Tales of Tamar III
Aus Anlass der Ernennung von Nevin Weinheimer zum Baron wurde auf Burg Weinheim ein rauschendes Fest gefeiert.

Andere Verzeichnisse
Es gibt auch noch andere Bilderverzeichnisse, die sich nicht ausschliesslich mit den Reisenden beschäftigen.